Im ersten Schritt binden wir Ihr(e) Personalsystem(e) sowie die von Ihnen gewählten Ziel-Applikationen an daccord an. Über Standard-Connectoren lesen wir natürliche Personen (interne und externe), Organisationen und Identitäten ein. Wir verwalten Identitäten, Ressourcen und Konten aus beiliebigen Systemen und Anwendungen und verknüpfen sie mit den natürlichen Personen aus dem Personalsystem.
VORTEILE AUF EINEN BLICK
- Flexibel konfigurierbare Möglichkeit zum kontinuierlichen oder einmaligen Import von Daten aus beliebigen Quellen
- Personalisiertes Portal mit Dashboard, verschiedenen Darstellungsweisen und Blickwinkel zu Analyse der Date
- Delegierung von Aufgaben durch Zuweisung von Verantwortlichkeiten (mein Team, meine Anwendungen, …)
- Automatische, datenbankbasierte Ablage der Änderungshistorie
- Erkennung von Änderungen und Echt-Zeit-Verarbeitung der Events für IAM Aktivitäten
- Analysemöglichkeiten zur Erkennung von Anomalien für die Bereinigung (verwaiste Konten, unnötige Gruppen, …)
- Rollenbildung zur besseren Aufdeckung von Über- und Unterberechtigungen